Tuesday 14 March 2017

Forex Trading Log Vorlage

Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage Download Für Nicht-TJS-Benutzer, sehen Sie bitte die folgenden Werbe-Videos8230 Unterhalb der folgenden Auszug, you8217ll finden Sie eine Beispiel-Handelsplan Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen verwendet werden, die Sie in Ihren eigenen detaillierten Handelsplan aufnehmen möchten. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form behandelt werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein wie Sie wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach ist, können Sie nicht genügend Informationen haben, um Schlüsselpunkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Handelssitzung erfolgreich umzusetzen. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex ist, können Sie es schwer finden, sich daran zu halten und darauf zu verzichten. Der wichtigste Punkt eines Handelsplans ist, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, da alle Denken vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben sollten. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Handelsplan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Kenntnis der Märkte (wächst), und Ihre Handelsaktivitäten Ampere Datenanalyse Ihnen sagen, so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Trading-Plan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden selektiver sein. Es wird Struktur und Organisation zu jeder Trading Session hinzufügen. Es wird Ihr Verbündeter sein, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Befolgen Sie den klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Ihr Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist ein Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie hier, um die Vorlage herunterzuladen gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass Trading einer der schwierigsten und lohnenden Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung und durch: Bildung, Konsistenz Ampere Persistenz, ein bestimmter Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Werkzeuge, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und gelingt und gedeihen in der Finanz-Trading-Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und mein Schicksal zu regieren, ohne sich auf irgendjemand anderes für mein Wohlbefinden verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Anfangsansatz ist es, kurzfristige Trends im Aktienmarkt zu nutzen, während man den täglichen (Chart-) Zeitrahmen verwendet, um auf potenzielle 8220Swing8221 Trades zu scannen, die für ein bis ein paar Tage stattfinden werden, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend beendet ist oder mein Zielziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitplan Konsequenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatlich 8211 Um niemals eine 8216planned8217 Gelegenheit zu lassen. Um meinen Handelsplan ohne Vorbehalt zu verfolgen. Plan zu schlagen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-run8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsistent Jährlich 8211 Um meine Risikomenge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, ist es ratsam, dies zu tun. Um weiter zu lernen durch meine alltäglichen Aktivitäten auf dem Markt und durch Weiterbildung. Um die Handelskosten auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig ansteigende Aktienkurve zu sehen Langfristig 8211 Um für das Leben zu handeln Um mehrfache Konten zu haben 8211 Eins für Einkommen über Tageshandel, eins für Wealth über Swing Handel. Dies wird mir erlauben, schließlich ein Ruhestand Konto aufzubauen, wo ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trendsetter werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Gewinn-Verhältnis von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich handeln: Ich werde mich jetzt nur auf die Aktienmärkte konzentrieren, aber wir werden die Erfolge in anderen Markt-Arenen duplizieren, wenn meine Zeit eine größere Handelsfrequenz ermöglicht. Welches Time-Frames werde ich handeln: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups werde ich handeln: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20ma, 2) Pullback to Minor Support oder bei 20mA. Alle Aufträge sind Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine volle Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, Liquidität hinzuzufügen, indem ich die restlichen Aktien zum aktuell angezeigten Gebotspreis kaufe. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Eintragung bestimmt und werden an logischen Schwerpunktpositionen auf dem Chart sein, auf die I8217m gehandelt wird. Exit nehmen Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halbgewinn wird in der Nähe einer vorgegebenen Stelle der Unterstützungsresistenz genommen, die ein 2: 1-Rewardrisk-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (vom Einführungsplan) erhoben, es sei denn, das endgültige Ziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des laufenden (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich habe nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich bei der Handelsplattform an. Review-Index-Charts für kurzfristige Bias. Nutzen Sie Yahoo Finance, um die Ertragsberichte zu überprüfen und sich bei Trade Ideas Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzuloggen. Laden Sie potenzielle Trades in lange und kurze Watchlisten. Setzen Sie Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlink zu seinem entsprechenden Fachzeitschrifteintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für einen möglichen nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan befolgt wurde (oder nicht). Markieren Sie das SPY - und Q8217s-Diagramm für den nächsten Tag. Bereinigung der Handelsplattform Welche Werkzeuge werde ich für meine Handelsgeschäfte verwenden: Falcon Trading Computer 8211 Trading Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 scannen Software und Chancen Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Trade-Tracking-Journal Lesen Sie die Notizen und Screenshots von jedem Handel 5-8 Tage nach der Schließung und nachdem alle Vorurteile und Emotionen nachgelassen haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS, wie künftige Handelsausführungen, Management und Exits verbessert werden können. Bi-wöchentlich, check TJS Tracking-Blatt zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändere 8216plan8217 nach aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch einen Monat von meiner ausgewählten Gruppe von Trading Mentoren Autoren. Teilnahme an zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading Mentoren Autorenvermittler werden Lehre oder Rundfunk. Disziplin amp Mindset Notizen: Ich werde mich an die (5) Grundlegende Wahrheiten amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren, ich muss nicht wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen gewinnt Ampverluste für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts weiter als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit eines Dinges über ein anderes. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde jeden Tag diszipliniert und in jedem Handel. Ich werde mein eigener Handel sein 8220self8221, niemals einen anderen8217s planen. Ich liebe kleine Verluste. Ich werde immer das Recht haben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach dem Handel, nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnungen machen, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer sein, der die gleiche Art von Trades immer wieder macht. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich übergehe nicht. Ich werde immer ein ausführliches Handelslogjournal behalten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Das ist ein lebendiges Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, und meine Kenntnis der Märkte erhöht sich. Klicken zum Ansehen Beispiel gtgt Schließen - Trading Plan exampleFree Excel Trading-Vorlage Ive legte diese Trading-Log zusammen in Excel - dachte, einige von Ihnen könnte es nützlich finden. Werfen Sie einen Blick auf die begleitende Word-Datei als theres ein paar lose Enden. Hoffentlich wird es sich entwickeln und von Zeit zu Zeit wieder veröffentlicht werden. Rogh T2W Bearbeiten Auf Wunsch von Rogh wurde die erste Version der Vorlage, die oben erwähnt wurde, entfernt - da es eine aktuellere Version gibt - bitte nach unten scrollen Zuletzt bearbeitet von timsk Mar 7, 2011 um 11:37 am. Re: Freie Excel-Trading-Vorlage (V3) Heres die neueste Version eines kostenlosen Excel-Tool, das ich entwickelt habe, um jeden zu analysieren. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. BB-Code ist an. Smileys sind an Betreibt Risikofaktoren in Form von Rewardrisk Ratio und R-Multiple. Es ist auch nützlich bei der Prüfung neuer Handelssysteme, um ihre Erwartung zu messen. Fühlen Sie sich frei, es zu benutzen, wie Sie es wünschen. Es ist nicht großartig für den Intraday-Handel, da es zu lange dauert, um Daten einzugeben, aber für längerfristige Trades hilft mir, auf den Kapitalschutz achten zu können. Ein paar Punkte: Die ersten Einsendungen sind fiktiv, die nur zum Testen verwendet werden (es wird besser sein, sie einfach zu überschreiben, anstatt sie zu löschen und die Formeln zu verlieren). Die gelben Spalten sind die einzigen, die Dateneingaben benötigen. Zellfehlermeldungen (z. B. div0) beziehen sich auf leere oder 0-Inhaltszellen und korrigieren sich bei entsprechender Dateneingabe. Ein paar Spaltenerklärungen: Reward Risk Ratio Ein Verhältnis, das von vielen Investoren verwendet wird, um die erwarteten Renditen einer Anlage mit der Höhe des Risikos zu vergleichen, um diese Renditen zu erfassen. Dieses Verhältnis wird mathematisch berechnet, indem man die Höhe des Gewinns, den der Händler erwartet hat, wenn die Position geschlossen ist (d. H. Die Belohnung) um den Betrag, den er oder sie zu verlieren scheint, wenn sich der Preis in der unerwarteten Richtung (d. h. das Risiko) bewegt, Investopediatermsrriskrewardratio. asp ComStamp Kommission Gebühren plus Stempelsteuer. (Kommission bei 2x8 festgesetzt Stempelsteuer 0,5 der Anschaffungskosten) Netto PL Gewinn oder Verlust einschließlich Provision und Gebühren. R multiple R Multiple: PampL geteilt durch das Initial Risk. Sie wollen, dass Ihre Verluste 1R oder weniger sind. Das heißt, wenn Sie sagen, youll aus einer Aktie, wenn es 50 bis 40 fallen, dann sind Sie tatsächlich GET OUT, wenn es auf 40 sinkt. Wenn Sie raus, wenn es auf 30 fällt, dann ist Ihr Verlust viel größer als 1R. Sein zweimal, was Sie planen zu verlieren oder ein 2R Verlust. Und du möchtest diese Möglichkeit um jeden Preis vermeiden. Sie wollen Ihre Gewinne im Idealfall viel größer als 1R. Zum Beispiel kaufen Sie eine Aktie bei 8 und planen, um herauszukommen, wenn es auf 6 fällt, so dass Ihr ursprünglicher 1R Verlust 2 pro Aktie ist. Sie machen jetzt einen Gewinn von 20 pro Aktie. Da dies 10 mal ist, was du geplant hast, nennen wir es einen 10R Gewinn. Iitmsm-risk-and-r-multiples. htm Erwartung Durchschnitt (Mittelwert) des R-Vielfachen. Die Erwartung gibt Ihnen den durchschnittlichen R-Wert, den Sie vom System über viele Trades erwarten können. Setzen Sie einen anderen Weg, die Erwartung sagt Ihnen, wie viel Sie erwarten können, im Durchschnitt zu machen, pro Dollar riskiert, über eine Reihe von Trades. Im Mittelpunkt aller Trading ist das einfachste aller Konzeption, dass die Bottom-Line-Ergebnisse eine positive mathematische Erwartung zeigen müssen, damit die Handelsmethode rentabel ist. Hoffe, Sie finden es nützlichHow, um ein Trade Journal Keeping Track of Vergangenheit Erfolge und Misserfolge ist wichtig für einen Händler von allen Kenntnissen. Ob Sie ein Anfänger gerade erst begonnen in Ihrem Trading Karriere oder ein erfahrener Profi auf dem Markt gehen zurück und Überprüfung Vergangenheit Trades ermöglicht es uns, die Details eines profitablen Handelsplan zu erarbeiten. Eine der einfachsten Möglichkeiten, um Ihre Trades aufzuzeichnen ist durch die Aufbewahrung und Wartung einer Handelszeitschrift während der Handelswoche. Dies kann eine schwierige Aufgabe auf den ersten, aber Konsistenz ist wichtig, und kann erleichtert werden, indem sie eine vorgefertigte Handelszeitschrift zu loggen. Sample Trading Journal Tag Datum Zeit Öffnen: Schließen: Währung Paar: Eintrittspreis: Stop Preis: Limit Preis: Lose Traded: PL: Die Auswahl, die Sie in Ihrem Trading Journal aufzeichnen können, kann von Person zu Person variieren. Wenn Sie donrsquot wissen, wo Sie anfangen können, finden Sie ein Beispieljournal oben. Ich würde es empfehlen, dass Sie mindestens das Währungspaar (wie die EURUSD), die offenen Preise und pl (Gewinn und Verlust) für die Verfolgungszwecke einbeziehen. Denken Sie daran, die Vorlage Ihrer Zeitschrift sollte etwas, das leicht ausgefüllt werden kann während des Handelstages. Auf diese Weise, wenn es Zeit ist, deine bisherigen Trades zu überprüfen, hast du die wichtigen Details dazu. Achten Sie auch darauf, einen Notizbereich unter jedem Handel einzutragen. Dies wird ein ähnlicher Abschnitt, der Ihnen erlaubt, Informationen aufzuzeichnen, einschließlich, was Sie dazu veranlasste, in einen Handel einzutreten. Weitere Informationen zur Aufzeichnung können beinhalten, welche Indikatoren verwendet wurden (CCI FIB-Linien, RSI, Etc), Marktbedingungen (Bereich, Trend, Ausbruch) oder irgendwelche anderen Informationen, die bei der Überprüfung früherer Handelserfolge und - ausfälle nützlich werden können. --- Geschrieben von Walker England, Trading Instructor DailyFX bietet Forex News und technische Analyse über die Trends, die Einfluss auf die globalen Devisenmärkte.


No comments:

Post a Comment