Tuesday 7 March 2017

Ak 47 Unterordner Aktienoptionen

Hier ist der CAA-Adapter, den ich auf einem Gewehr erwähnte. Would sehr schätzen Sie berichten zurück, wenn Sie es an die Strecke bekommen, das sieht ziemlich gut aus. So, wie viel für die unter Ordner. Das Problem, das ich habe, weiß ich nicht sicher Wer hat mir das Gewehr geholt, erzählte mir das eine Sache, die Firma hat mir gesagt, dass sie es nicht getan haben. Es gibt keine Maker-Markierungen auf der Pistole. Es gibt keine Maker-Markierungen auf der Pistole. Sofern eine Person den Empfänger selbst nicht gemacht hat, muss es irgendeine Art sein Markierung auf dem Empfänger Ist der Empfänger nicht der vordere Zapfen Seriennummern. Unless eine Person machte den Empfänger selbst, muss es irgendeine Art von Markierung auf dem Empfänger Ist der Empfänger nicht die vorderen Zapfen Seriennummern. Es ist ein gemahlener UF-Empfänger wahrscheinlich durch CNC-Krieger. Die Front-End hat eine Combo-Gas-Block Sicht, so ist es wahrscheinlich eine benutzerdefinierte bauen, dass jemand hat die Konfiguration on. It sa gefräst UF-Empfänger wahrscheinlich durch CNC-Krieger. Die Front-End hat eine Combo-Gas-Block Sicht, so dass es Ist wahrscheinlich eine benutzerdefinierte bauen, dass jemand die Konfiguration geändert hat. Ich denke, es könnte ein wenig Verwirrung sein Das Bild ist nicht von der OP s Gewehr Es war ein Beispiel für einen Lageradapter auf einem Gewehr Ich baute Aber Sie richtig, CNCW Yugo UF-Empfänger. Ich denke, es könnte ein wenig Verwirrung sein Das Bild ist nicht von der OP-Gewehr Es war ein Beispiel für einen Lageradapter auf einem Gewehr Ich baute Aber Sie richtig korrigieren, CNCW Yugo UF Empfänger. Mein Gewehr ist gestempelt Es hat eine Seriennummer für das Ersatzteilkit, das verwendet wurde Es hat eine Seriennummer und addy für den Nodak Spud Empfänger, der verwendet wurde, aber keine Bauarbeiter markieren, wenn Nodak Spud keine Gewehre baut. Ich habe den Unterfolger probiert. Es war nicht meine Tasse Tee, die ich müde wurde Pissing mit ihm und verkaufte es für ein wenig Profit Ich später gespeichert für meine 100 Serie Side-Ordner Alle Vorteile eines Poly-Fest-Lager, und alle Vorteile der in der Lage zu klappen. Sell und bekommen, was Sie wollen Das ist mein Rat. Sent von meinem iPhone mit Tapatalk. My Gewehr ist gestempelt Es hat eine Seriennummer für die Teile-Kit, das verwendet wurde Es hat eine Seriennummer und addy für die Nodak Spud Empfänger, der verwendet wurde, aber keine Builder-Marke Wenn Nodak Spud baut Gewehren. Ok, dann geht das Gewehr auf dem Nodak, das ist der Schusswaffenanteil Wenn es keine Fassmarkierungen oder Beweismarken gibt, dann nehme ich an, dass es wahrscheinlich ein US-Fass ist. Mein Gewehr ist gestempelt Es hat eine Seriennummer für die Teile-Kit, das verwendet wurde Es hat eine Seriennummer und addy für den Nodak Spud-Empfänger, der verwendet wurde, aber keine Builder-Markierung Wenn Nodak Spud keine Gewehre baut NoDak Spud baut keine anderen als zu testen Da es keine andere Hersteller-Markierung auf dem Empfänger gibt , Dann ist es 99, dass eine Person gebaut it. Ok, dann das Gewehr geht durch die serielle auf dem Nodak, dass der Schusswaffen-Teil Wenn es keine Fass-Markierungen oder Beweis-Marken, dann ich d davon ausgehen, es ist wahrscheinlich ein US-Fass. Der Zapfen-Show-Kreis 11 1981, Kammer ist definitiv verchromt Teile Zahlen passen, so dass ich davon ausgehen, es ist die ursprüngliche polnische Fass Don t wirklich wollen, um die Schiene zu entfernen, um die Beweismarken zu finden. Der Zapfen zeigen Kreis 11 1981, Kammer ist definitiv Chrom Gefüttert Parts Nummern Match, so dass ich davon ausgehen, es ist die ursprüngliche polnische Fass Don t wirklich wollen, um die Schiene zu entfernen, um die Beweismarken zu finden. Ok, gut, ich verstehe ich habe keine Neugier darüber, nur dachte, Sie versuchten, ihre Stammbaum zu ermitteln Viel Glück mit dir suchen, ich hoffe du erreichst eine Lösung, die du mit dir glücklich machst. Gut, ich verstehe, ich habe keine Neugierde darüber, dachte nur, du wolltest seinen Stammbaum ermitteln. Viel Glück mit dir suchen, ich hoffe du erreichst ein Lösung, die Sie glücklich mit. Ja, danke Don t denke, ich werde jemals herausfinden, wer es tatsächlich zusammen, ohne irgendwelche Macher markieren, um zu gehen. Powered by vBulletin Version 4 2 3 Copyright 2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Atlantische Schusswaffen AR15 Trunion Kits sind NRA bewertet Sehr gut oder besser, kann zeigen, Nutzung, Demill Marks oder Rost. Does nicht enthalten Fass oder Empfänger kann direkt an Sie versandt werden keine FFL oder Händler notwendig. Die erheblichen Unterschiede in der Herstellung Spezifikationen Toleranzen von überschüssigen AK-Plattform-Kits, können wir nicht garantieren, jede bestimmte Größe Teil Ex-Zapfen, etc. mit Kits. Surplus Pistole Griff Farbe und Zustand kann variieren. Surplus Stock Set Zustand kann Vary. Bolt und Träger kann schwarz lackiert oder poliert Metall im Kit Das ist an dich geschickt Dies sind militärische Kits und es gibt keine Wahl der Schraube finish. Small Teile wie Stifte, Nieten, Selektor stoppt kleine Federn kann oder auch nicht enthalten sein. Kits nicht enthalten ein Fass oder Empfänger aber, wird alle anderen enthalten Große Teile. Kits können Cosmoline aus Militär Lagerung und müssen Reinigung. These Kits sind entmilitarisiert von tatsächlichen Arbeitspistolen und kann zeigen, Demilling Markierungen. Parts Spezifikationen können leicht von Kit zu Kit einschließlich Zapfen Größe variieren. Kits können zusätzliche Montage ex Rändelung, Übergroße Stifteninstallation, kleinere Schweißen, etc., um Ihren Aufbau zu vervollständigen. Wir können nicht garantieren, dass die Montage von Teilen aufgrund der inhärenten Variablen, die mit den AK-Plattform-Kits verbunden sind. Kits sollten von einem erfahrenen Baumeister mit Kenntnis der Kalashnikov Linie und montiert werden Bau Praktiken. Es gibt keine Rücksendungen auf Teile-Kits aus irgendwelchen Gründen aufgeführt Wenn Sie jedoch ein legitimes Problem mit Ihrem Kit haben, würden wir Ihnen gerne behilflich sein. Es liegt in Ihrer Verantwortung, vertraut und aktuell mit Ihren lokalen Waffengesetzen zu sein, bevor Sie die Bestellung aufgeben Fühlen Sie sich frei, uns mit Fragen zu mailen. Related Products. AK-47 Milled Receiver Stock Options. Ich schaue, um den Originalbestand auf meinem Arsenal SAM7R zu aktualisieren Es ist zu kurz und die harte Plastik-Butt-Platte ist weniger als bequem. Ich möchte Nehmen Sie einen von zwei Routen.1 Ersetzen Sie mit einem längeren festen Bestand mit einem akzeptablen Gummi-Butt-Pad Irgendwelche Vorschläge in dieser Kategorie.2 Installieren Sie einen Puffer-Röhren-Adapter und Magpul CTR-Lager Die einzigen Optionen, die ich gefunden habe, sind die ACE-Block, dass ich glaube, beide Tangs Entfernt werden, ein Tapco und ein CAA ATKM Röhrenadapter, die nur die untere Tang entfernt werden muss Die CAA scheint die beste Option zu sein, obwohl ich habe nicht zu viele Beiträge von Menschen, die es tatsächlich verwenden, ist es irgendwie gut Ich verbinde normalerweise CAA Zeug Mit junk. Is gibt es irgendeine andere Lösung, die ich vermisse. Der Kongress hat kein Gesetz über die Errichtung einer Religion zu verhängen oder die freie Ausübung zu verbieten oder die Freiheit der Rede oder der Presse oder das Recht des Volkes friedlich zu versammeln, und die Regierung um eine Wiedergutmachung der Beschwerden zu bitten. Eine gut regulierte Miliz, die zur Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, das Recht des Volkes, Waffen zu bewahren und zu tragen, wird nicht verletzt. Ursprünglich von Absolute geschrieben. Ich bin im selben Boot, hasse den Vorrat an meinem SAM7R Ich möchte dauerhaft einen Tang ändern, um es zu tauschen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie eine gute Lösung finden und ich werde das gleiche tun Ich würde es vorziehen, mit einem festen Bestand zu bleiben, wenn ich einen bekommen kann, der richtig passt Magpul Sind Sie Zuhören Zugehört Hast du geschaut, um zu sehen, ob der untere Zapfen genietet ist, habe ich keine Chance gehabt, aber wenn es mir nicht geht, es zu entfernen, da du ein neues ankommst, ist es auch nicht zu engagiert. Ursprünglich von Hellrazr78 geschrieben. Maybe etwas von diesen Guys. Ich hatte sie angeschaut hatte Hoffnung, am Ende mit einem Polymer-Setup, da ich werde die Unterarm für eine Optik gesetzt. Originally Posted by ObsceneJesster. Is es unangenehm während des Rückstoßes oder wenn Sie nur halten es dort Der Grund Ich frage ist, weil ich denke, dass die gleiche Aktie auf meinem SGL-21 ist und ich kaum sogar Rückfall fühle Ist Ihr SAM7R die AK-74 Stil Mündungspause Das macht eine Hölle von einem Job, der den Rückstoß auf ungefähr das gleiche wie ein AR klopft. Recoil Es ist eine harte platic Butt Platte und ich don t Pflege für sie Unabhängig davon ist die Aktie 1-1 2 zu kurz oder so. Originally Posted by ObsceneJesster. Personally, ich d bleiben weg von den verstellbaren Stock Mountains Ein AK wurde entworfen Für einen festen Bestand und sie sehen dumme sporting ein AR-Stil Lager, IMO. Allows LOP Anpassung und mit dem CTR-Lager, Tropfen am Kamm ist leicht für die richtige Wange Schweißfunktion Form geändert. Der Kongress hat kein Gesetz über die Errichtung einer Religion zu verhängen oder die freie Ausübung zu verbieten oder die Freiheit der Rede oder der Presse oder das Recht des Volkes friedlich zu versammeln, und die Regierung um eine Wiedergutmachung der Beschwerden zu bitten. Eine gut regulierte Miliz, die zur Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, das Recht des Volkes, Waffen zu bewahren und zu tragen, darf nicht verletzt werden.


No comments:

Post a Comment